25 JAHRE...

...und kein bisschen LEISE!!!!

Davon werden wir Euch am 4. November überzeugen.

Wir feiern unser 25. Jubiläum und möchten Euch an diesem Abend mit zu den Wurzeln der Rockmusik nehmen.

 

Wer könnte das besser untermalen als "HANK DAVISON" - Altmeister des Blues und Rhythm'n'Blues? Mit seiner markanten Stimme wird uns dieser hochkarätige Musiker mit auf die Reise in die Vergangenheit nehmen. Wir hoffen, dass er mit seinen typischen Interpretationen legendärer Rockhymnen auch Euch begeistern wird!

 

Zur Abrundung dieses Höhepunktes der letzten Jahre wird "FALLACY" auch den letzten vor die Bühne katapultieren, und die Nacht zum Tag machen. Die Jungs aus Bayern werden uns wieder mal zeigen, wie harter, energiegeladener Rock gelebt wird und vor allem... wo er heute zu finden ist - im Mittelpunkt unser Herzen!

 

FREUT EUCH AUF DIE PARTY DES JAHRES!!!

 

 

Eure BUNKER-Nünchritz Crew