• Home
  • Ausgelassen gefeiert

Ausgelassen gefeiert

Ausgelassen gefeiert wurde letztes Wochenende bis zum Schluß - wann auch immer dieser Zeitpunkt für den einen oder anderen erreicht war. Zugegeben, haben einige das mit dem "Party-WOCHENENDE" wörtlich genommen und in "vollen Zügen" jede Minute genossen. Dafür möchen wir Euch danken. Wir haben uns aber auch über die gefreut, die nur kurz vorbeigeschaut haben. Vielen Dank an alle, die uns beim Auf- und Abbau und bei der Durchführung unterstützt haben. Ein Dank auch an alle beteiligten Unternehmen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, sowie die beteiligten Bands und Show Acts, ohne die so eine Stimmung nicht möglich gewesen wär.

 

Das macht definitiv Lust auf mehr - und das gibt's dann wieder am 8. November bei unserer "1,-€ PARTY".

Bis dahin alles Gute und genießt noch die restliche Saison auf der Straße.

 

 

Eure BUNKER-Nünchritz Crew